Direkt zum Inhalt springen

Schnupperpraktikum AGS / FaGe

Könntest Du Dir vorstellen, die Ausbildung als Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ oder Assistent / Assistentin Gesundheit und Soziales EBA zu absolvieren, weisst aber noch nicht so richtig, was da auf Dich zukommen würde? In einem Schnupperpraktikum erhältst Du einen Einblick in den spannenden und abwechslungsreichen Alltag der Ausbildung AGS / FaGe. 

Diese Pflegebetriebe im Kanton Glarus bieten Dir ein Schnupperpraktikum an

So bewirbst du dich für ein Schnupperpraktikum 

Hast Du dich für deinen Wunschbetrieb entschieden? Dann, klicke auf "jetzt bewerben, befolge diese Punkte im Online-Bewerbungsformular und überrasche uns mit deinem Bewerbungsdossier. Deine Bewerbung geht direkt an den ausgewählten Betrieb. Du erhältst umgehend eine Bestätigungsmail. Die Antwort des Betriebes folgt innerhalb von wenigen Tagen. Falls schon alle Plätze besetzt sind, versuche es bei einer anderen Institution. 
(Ein Schnupperpraktikum ist bei einer Bewerbung als AGS oder FaGe am BZGS Voraussetzung)

Jetzt bewerben!

Kontakt 

Wenn Du Fragen zur Schnupperlehre hast, darfst Du Dich gerne an uns wenden. Wir kümmern uns um Dein Anliegen und haben auf alle Deine Fragen eine passende Antwort.